Warum gibt es so viele verschiedene Waschbeckenunterschränke?

"Warum nicht? Es gibt so viele Möglichkeiten."

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich erinnere mich auch in einem alten Beitrag über die neuen Waschmaschinen, wurde mir gesagt: "Es gibt keine guten Optionen in diesem Markt! Diejenigen, die gut sind, sind nur etwa halb so teuer. Aber es gibt immer mehr als einen Weg, eine Katze zu häuten. Also, was nützt es, eine bessere Waschmaschine zu kaufen, wenn es keine guten Optionen gibt?"

Um Ihre Frage zu beantworten, gibt es mehrere Gründe, eine Waschmaschine über eine andere zu stellen. Die Hauptgründe dafür sind: 1) mehr Optionen, 2) anderes Styling und 3) Qualität.

Mehr Optionen: Mir wurde gesagt, dass mehr Waschmaschinenoptionen bessere Preise bedeuten. Fernerhin kann Sconto Wandregal einen Versuch sein. Aber das ist auch das Problem. Es gibt derzeit nur eine oder zwei Marken, die eine große Auswahl an Modellen haben, die allen Anforderungen und Preisklassen gerecht werden. Zum Beispiel:

- Wenn Sie eine Waschmaschine haben, ist dies die richtige für Sie.

- Die erste Waschmaschine für mich ist von einer italienischen Marke, die es seit etwa 30 Jahren gibt. Ich habe bereits einen von diesen gekauft. - Eine deutsche Marke mit einer starken Geschichte und viel Erfahrung. Sie haben auch eine große Auswahl. (In Deutschland nennt man es Hochtieferungs-Sonderlicht-Siebel- und Seitenstück, ich glaube, dieser Name bedeutet so etwas wie Waschmaschinenwurst oder ein Wurstprodukt.) - Die beste, aber sie kann teuer sein, und sie hat eine lästige Vibration. (In den Vereinigten Staaten verkauft ein Modell namens "Eco Washing Machine with Water-Based Fluid-free Technology" für $2. Im Vergleich mit Waschbeckenunterschränke Erfahrung ist es darum spürbar wirkungsvoller. 000-$3.000, obwohl es billigere Modelle für etwas mehr gibt.) - Das günstigste Modell, von dem ich gehört habe, ist das P&L Purity-Free Model (P&L-Purity-Free.com), auch "Purity Unit" genannt. Es kostet etwa 1.000 Dollar. Ich bin kein Fan der Vibration: Wenn man sie als das Geräusch einer Waschmaschine betrachtet, die zum Stillstand kommt, ist das eine gute Sache. Es fühlt sich wie eine normale Dusche an, auch wenn es kein Wasser als Flüssigkeit verwendet. Ich schätze die Funktionsweise des Modells sehr: Es verwendet eine einzige Waschanlage, die für einen Trockner sehr effizient ist. Aber es hat ein wenig Ärger, wenn auch: die Vibration. Es ist eine gute Sache, denn es ist etwas, ohne das ich leben kann! Als ich von dem Modell hörte, konnte ich mir kein besseres Beispiel dafür vorstellen, wie eine alternative Toilettentasche aussehen könnte: Es hat eine einfachwirkende, hocheffiziente Wäsche, die so effizient ist, dass ich sogar vergessen könnte, dass ich sie benutzt habe! Und das war, bevor ich dieses Bild sah (das du finden kannst, wenn du auf das Bild klickst und auf die Bildunterschrift darunter): Aber ich möchte auch hinzufügen, dass man ein so kompaktes Modell nicht wirklich erwarten kann, wenn man an die Wassermenge denkt, die durch die Wäsche geht, und an den Druck, der auf den Schwamm ausgeübt wird: Eine Wäsche mit dem Gerät müsste definitiv sehr lang sein.