Wer schreibt?

Schön, dass du bei diesem Blog recherchierst! Ich heiße Marcel.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet habe, wollte ich nicht mehr arbeiten und bin seit mehr als 10 Jahren professioneller Fotograf. Heutzutage ist es nicht mehr mein Lieblingshobby, weil ich nicht gerne zu lange an einem geschäftigen Ort arbeite. Ich habe versucht, einen guten Job zu finden, um meine Träume wahr werden zu lassen. Ich hatte in Berlin viel Glück, aber ich hatte auch viel Pech. Ich wurde oft abgelehnt. Aber hier in Deutschland ist der Markt für viele Künstler offen, nicht nur für Fotografen. Es ist nicht so schwierig, einen Job zu bekommen, auch wenn man kein guter Fotograf ist, aber man muss sehr gut motiviert sein.

In Deutschland haben wir einen sehr guten Zugang zu sozialen Netzwerken, so dass ich es nicht einfach den Menschen überlassen kann, mir zu helfen. Aber manchmal weiß ich nicht, was ich tun soll.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich Waschtische in Deutschland etwas langweilig finde. Ich bin es auch ein wenig leid, jedes Jahr neue Waschbecken in Berlin zu kaufen. Wenn du diesen Beitrag nützlich findest, lass es bitte deine Freunde und Familie wissen. Und vergiss nicht, meinen Feed zu abonnieren, um noch mehr tolle Beiträge in deinem Feed zu erhalten. Frohes neues Jahr, Freunde! Ich habe mich sehr gefreut zu sehen, dass einige der Frauen hier in Deutschland nicht nur für den Waschtischunterschrank bezahlen, sondern auch sehr dankbar für ihre Einkäufe sind. Sie wurden nicht einmal um die Erlaubnis gebeten, es zu benutzen oder reparieren zu lassen, und der Preis, den sie zahlten, war nicht einmal die Hälfte dessen, was ihnen angeboten wurde. Ich benutze die Waschmaschine seit 2,5 Jahren und es gab immer Probleme mit meiner Maschine. Zum Beispiel habe ich keine Waschmaschine mehr in meiner Wohnung, also benutze ich nur noch meinen Wäschetrockner und den Unterschrank.

Ich wurde 1987 in Deutschland geboren und lebe in New York. Ich bin seit 1997 Mitglied der Waschmaschinengemeinschaft und habe im Laufe der Jahre eine Reihe von Waschmaschinen besessen, gewartet und gewartet. Ich liebe meine Waschmaschinen und teile gerne mein ganzes Wissen und Können.

Wenn Sie an der Schönheit einer traditionellen, wartungsarmen und High-Tech-Waschmaschine interessiert sind, sollten Sie zu meinem Blog gehen und die Geschichten und Beiträge in diesem Beitrag lesen. Je mehr Informationen ich über meine Maschinen geben kann, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich Ihnen eine tolle neue Waschmaschine verkaufe. Die beste Zeit, um meine Maschinenbewertungen und Artikel zu überprüfen, ist Mitte der Woche, besonders Montag und Donnerstag, wenn ich etwas Besonderes veröffentliche. Die Schönheit und Einfachheit meiner Maschinen hat sie zu einer beliebten Wahl für Menschen gemacht, die Geld sparen, ihr Leben vereinfachen, ihre Wartung reduzieren und einfach eine schöne, moderne und saubere Maschine zur Verfügung haben wollen.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Marcel